Teils Chihuahua, teils Pudel, teils Australian Cattle Dog und 100 % beliebter Hunde-Social-Media-Influencer, Instagram-Promi-Hund RuPawl ist eine Klasse für sich. RuPawls Mensch José Lizárraga erzählt Dogster, dass RuPawls Popularität ungefähr zur Zeit der amerikanischen Reality-Wettbewerbsfernsehserie eintrat RuPaul’s Drag Race begann nach dem Wechsel der Show zu mehr Mainstream zu werden VH1.
„Wir wurden schnell bei Fans von Drag Race und den Queens selbst beliebt.“ RuPawl ist vor Kurzem 6 Jahre alt geworden (eigentlich 9, sagt José, aber man möchte ja nicht, dass die Leute ihr wahres Alter erfahren) und liebt es, sich schick zu machen, lange Spaziergänge in der Natur zu machen, wilde Hasen zu jagen, mit wilden Hirschen zu flirten, sich biologisch zu ernähren und ein Nickerchen zu machen. „Sie mögen keine Karotten … ja, irgendwie willkürlich“, sagt José, „aber sie suchen sich buchstäblich das kleinste Stück Karotte aus jedem Gericht heraus, das wir für sie zubereiten.“
Es ist nicht verwunderlich, dass die zweifache Webby-Gewinnerin, das Model und ihr Mensch sich Kleidung für Hunde vorgenommen haben, insbesondere wenn ihre Social-Media-Seite für die lustigen und auffälligen Kleider bekannt ist, die sie im Stil von „RuPaul’s Drag Race Queens“ modellieren.
Sagt José, der Gründer von Doggie Drag„Wir werden saisonale Looks kreieren, die eindeutig DRAG sind und von den Königinnen des Drag Race und darüber hinaus inspiriert sind.“ … Es war mir wichtig, eine Linie auf den Markt zu bringen, die die Schönheit und Kunstfertigkeit des Drag unverhohlen hervorhebt.“
Die Linie wurde mit kleinen und mittleren Größen eingeführt, wird nun aber auch in großen Größen verkauft. „Weil“, sagt José, „Hündchen jeder Größe es verdienen, FABELHAFT zu sein!“ Möchten Sie dieser bezaubernden Mischung folgen? Stolzieren Sie weiter zu @RuPawl Instagram, Facebook und TikTok oder schauen Sie sich die an Doggie Drag Online-Shop.